Digital@Senckenberg: Welt der Vielfalt

Sonntag, 23.05.2021 , 13:30 Uhr - 14:30 Uhr

Digitale Familienführung zum Thema: Artenvielfalt

Die Vielfalt von Lebewesen und Lebensräumen ist insbesondere als Lebensgrundlage für uns Menschen ein immer wichtigeres Thema. Auf 6000 qm zeigt unser Museum einen Querschnitt durch die Biodiversität unserer Erde. Aber wie wird sich die Artenvielfalt in Zukunft entwickeln? Haben bedrohte Arten noch eine Chance?   Ganz bequem von zu Hause aus könnt ihr diese Führungen durch das Senckenberg Naturmuseum online erleben. Begleitet unsere Expertinnen und Experten auf einem Rundgang durch die Ausstellung und genießt Spannendes aus Natur und Wissenschaft.  

Dauer: ca. 1 Stunde
kostenfrei

Plattform: Zoom Video Communications (weitere Informationen und den Link zur Veranstaltung erhalten Sie am Vortag der Veranstaltung per E-Mail)
Anmeldung: Bitte eine Anmeldung pro Endgerät (natürlich dürft ihr als Familie/Kleingruppe gemeinsam einen Rechner o.ä. nutzen, eine Anmeldung genügt dafür)

 www.senckenberg.de

zurück